Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

Startseite

Am 28.04. starteten wir in die neue KK-Saison, bei dem wir erstmals unsere neuen Kugelfänge einsetzen konnten. Bei einer leider eher schwachen Beteiligung wurden dennoch sehr gute Ergebnisse erzielt. Neue Frühjahrsmeisterin wurde Sandra Schröder, die 46 Ringe erzielte. Bei den Schützen setzte sich Tobias Maack im Stechen gegen Jürgen Dieckmann durch. Beide hatten zuvor 48 Ringe geschossen. Neue Frühjahrsmeister der Jugend wurden Gerrit Schwarz (48 Ringe) und Julia Redmann (47 Ringe).

Bei der Konkurrenzscheibe setzte sich Jürgen Dieckmann mit 48 Ringen durch, in der Damenkonkurrenz siegte Ines Marsand mit 47 Ringen. Jürgen Dieckmann sicherte sich ebenfalls die Glücksscheibe mit 109 Punkten und den ersten Platz bei der Fleisch-Scheibe mit 48 Ringen.

In der zweiten Runde des Abteilungspokals gewann die Westliche Abteilung gegen die Damen mit 136 zu 134 Ringen. Außerdem setzte sich die Jugend mit 141 zu 127 gegen die Südliche Abteilung durch.