Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

Startseite

Im Rahmen des 163. Schützenfestes haben wir verdiente Mitglieder geehrt. Der ehemalige Präsident Heinz Ukena, die Damenleitung Monika Böhrs und der ehemalige Schießwart Maximilian Matthias wurden durch den Schützenring Oste-Hamme mit der silbernen Ehrennadel für besondere Verdienste ums Schützenwesen ausgezeichnet.

 

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Britta Ellßel, Maximilian Matthias, Rene Volkmann, Doris Jaeschke und Anni Bunk geehrt. Die goldene Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes für 40 Jährige Mitgliedschaft wurde Reinhold Thobaben und Burkhard Grümken verliehen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Günther Volkmann, Jürgen Wollenberg, Günther Böttjer, Peter Matthias und Gerhard Volkmann geehrt. Heinz Müller, Otto Brodtmann und Klaus Burmester erhielten eine Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft. Stolze 70 Jahre ist Werner Stelljes Mitglied und wurde hierfür ebenfalls geehrt. Beim Schützenfest wurden Günter Striepe, Anni Bunk und Doris Jaeschke zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt.