Startseite

Am Freitag, den 04.04.2014 fand das zweite Vereinsschießen LG der Schützengesellschaft zu Gnarrenburg statt, an dem alle Mitglieder teilnehmen konnten. Bei dem Schießen handelte es sich um keine offizielle Meisterschaft, so dass lediglich zwischen weiblichen und männlichen Schützen unterschieden wurde und nicht nach Altersklassen.

Trotz der schwachen Teilnehmerzahl machte den Schützinnen und Schützen der Wettbewerb sichtlich Spaß. Ausgeschossen wurden eine Glücksscheibe, bei der neben gutem Auge auch etwas Glück beim "Schießbuden-Wettbewerb" gebraucht wurde, sowie eine Konkurrenz-Scheibe.

Die Ergebnisse des Schießens finden Sie weiter unten.

Ergebnisse des Konkurrenz-Schießens:

Platz   Ringe
1. Hans Hartmann 49
2. Hans-Peter Hagenah 48
3. Marvin Monsees 47

Ergebnisse der Glücksscheibe:

Platz Schützen Punktzahl Damen Punktzahl
1. Tobias Maack 1428 Ute Dieckmann-Wellbrock 752,5
2. Hans Hartmann 1200 Ines Marsand 591
3. Detlef Groth 1110    
4. Jürgen Wollenberg 939    
5. Marvin Monsees 718    
6. Hans-Peter Hagenah 643    
7. Klaus Brinkmann 444    
8. Christian Schnarhelt 432    
9. Herbert Thobaben 256,5    
10. Detlef Marsand - 37,5