Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

Startseite

Beim Frühjahrsanschießen am 26.04.2014 konnte Rainer Rohr seinen Titel als Frühjahrsmeister verteidigen. Mit 47 Ringen setzte er sich gegen die Konkurrenz durch. Bei den Damen errang Sandra Schröder mit 45 Ringen den Titel. Einen Titelverteidiger gab es auch bei der Jugend: Florian Redmann erzielte 47 Ringe und wurde wie schon im Vorjahr Frühjahrsmeister. Frühjahrsmeisterin der Jugend wurde Susi Marsand mit 46 Ringen.

Die Konkurrenzwertungen wurden erst im Stechen entschieden. Bei den Schützen setzte sich Hans-Peter Hagenah mit 48 Ringen gegen Rainer Rohr durch, bei den Damen war Ute Dieckmann-Wellbrock mit 46 Ringen siegreich gegen Sandra Schröder. Die Glücksscheibe sicherte sich Rainer Rohr mit 102 Punkten. Die Jugend schoss ebenfalls eine Glücksscheibe aus, hier gewannen Florian Redmann (300) und Jana Shijven (180). Den ersten Platz der Fleischscheibe gewann Christian Schnarhelt mit 49 Ringen.