• Königshaus 2024
  • Schützenfest

Hier finden Sie Informationen über die SEPA-Lastschriften für die Vereinsbeiträge der Schützengesellschaft zu Gnarrenburg e.V.

Die Schützengesellschaft zu Gnarrenburg e.V. stellte im Jahr 2014 auf das SEPA-Lastschriftverfahren um. Die Mitgliedsbeiträge werden künftig immer innerhalb der beiden ersten Monate eines jeden Kalenderjahres eingezogen. Falls sich der Einzugstermin mal nach dem 28.02. eines Jahres verschieden sollte, wird darüber auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt SEPA informiert. Dieses ist auch der Fall für den Umstand, dass sich die Höhe der Beiträge mal ändern würde. Grundlage ist hierfür ist aber vorab ein Beschluss auf der Generalversammlung.

Die Gläubiger-ID lautet DE38ZZZ00000127519, als Mandatsreferenz gilt die Vereinsnummer.