Bei unserem Frühjahrsanschießen standen wieder spannende Wettkämpfe im Fokus: Beide neue Frühjahrsmeister mussten sich im Stechen beweisen, ehe sie ihren Titel sichern konnten. Christian Schnarhelt und Rainer Rohr hatten zuvor 48 Ringe erzielt, ehe sich Christian Schnarhelt mit dem besseren Schuss durchsetzen konnte. Bei den Damen traten Sabrina Volkmann und Kristin Gödecke zum Stechen an, die zuvor 46 Ringe geschossen hatten. Hier bewies Sabrina Volkmann das ruhigere Händchen. Neue Frühjahrsmeister der Jugend wurden Gerrit Schwarz (49 Ringe) und Greta Otten (43 Ringe).
Auch in den übrigen Disziplinen wurden ghute Ergebnisse errungen. Die Konkurrenz der Damen sicherte sich Petra Schriefer mit 48 Ringen, bei den Schützen war Rainer Rohr mit 49 Ringen siegreich. Die Glücksscheibe gewann Christian Schnarhelt mit 101 Ringen. Er gewann auch den ersten Platz der Fleischscheibe, musste sich dafür aber im Stechen gegen Rainer Rohr, Florian Redmann und Tobias Maack durchsetzen, die alle ebenfalls 48 Ringe erzielen konnten.
In der zweiten Runde des Abteilungspokals traten die Südliche Abteilung gegen die Jugend an. Das Duell gewann die Jugend mit 133:92 Ringen. Im zweiten Duell setzte sich die Nördliche Abteilung gegen die Damen durch (142:138 Ringe). In der Zwischenwertung nach 2 Partien führt die Jugend vor den Damen und der Nördlichen Abteilung.